Kontakt

Ihr habt Fragen ? Nutzt das folgende Formular, um sie los zu werden. Wir setzen uns umgehend mit Euch in Verbindung. Für konstruktive Kritiken etc. möchte ich mich schon im Voraus bedanken.
 Firma/Name :    
 E-Mail :    
 Tel./ Fax :    
 Euer Text :   
Keine Abmahnung ohne Kontakt!

Sollte der Inhalt dieser Seite inc. Unterseiten und Links fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, informiert mich bitte ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt oder geändert werden, ohne dass von Eurer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Euch ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.